Hafenrundfahrt von Bentley Hamburg auf der Barkasse MS Jacob anläßlich des 828. Hafengeburtstag

Der Hamburger Hafen zelebrierte sein stolzes Alter und BENTLEY HAMBURG hatte zu einer Feier der ganz besonderen Art geladen: „Leinen los!“, hieß es am 07. Mai ab Teufelsbrück.

Bei strahlendem Sonnenschein machten es sich die 40 Gäste auf der MS Jacob, einer der wohl schönsten Barkassen Hamburgs, bequem und schipperten die Elbe entlang gen Hafenbecken.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und so verwöhnte das Team des Traditionshauses LOUIS C. JACOB mit kulinarischen Köstlichkeiten und Champagner aus dem Hause RUINART. In bester Partylaune ging es so, flankiert von der Auslaufparade, am Abend retour nach Blankenese wo die Gesellschaft mit Salut-Kanonen-Schüssen begrüßt wurde. Und, da zu einer ordentlichen Geburtstagsfeier auch Geschenke gehören, gab es als Abschiedsgeschenk Goody-Bags mit Aufmerksamkeiten der Hamburger Hof Parfümerie, Mutterland und BENTLEY HAMBURG.

www.bentley-hamburg.de

Fotos: Stephan Wallocha

Anzeige/Promotion